• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

cooler Witz

Schnaterina

New Member
Beiträge
18
Eine dicke Blondine zieht sich ein gelbes Kleid an und springt von einem Hochhaus und alle denken:"Was die Sonnne geht schon unter?":ROFL:

Hallo Buntbarsch:cool: schreib mir doch mal wie dir dieser Witz gefällt.:rolleyes:

Deine Schnaterina:)
 

Schnaterina

New Member
Beiträge
18
Natürlich wie wär´s mit dem: Bei der Polizei klingelt das Telefon:" Kommen sie schnell! Jemand hat in meinem Auto das Lenkrad den Schaltknüppel und die Pedale gestohlen!" Ein par Minuten später klingelt es erneut." Ihr braucht doch nicht zu kommen, Jungs. Hat sich erledigt, hicks. Bin ausversehen hinten eingestiegen.:laugh:

Ist das da dein Aquarium auf dem Bild Buntbarsch?:)
 

dragon

Member
Beiträge
34
Der Jäger geht in den wald . da hockt einer auf den baum und macht: brumm brumm brumm.Der Jäger sagt:mann ist des in spinner! dan geht er weiter da hokt da hockt wieder einer und macht:brumm brumm brumm.dan sagt der jäger sind heut nur spinner im wald ? dann geht er weiter da hockt wiedereiner und isst dann sagt der jäger : hast du auch die spinner gesehen ? dann sagt der mann:was die kommen schon !dann macht er:brumm brummm brummm. :ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::D:D:D:D:D:D
 
Oben