• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Break out v3 Ball weg!

Ist das bei euch auch so?

  • Ja, leider

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nööö, ich hab keine Probleme

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Phoenix

New Member
Beiträge
161
Wie der Titel schon sagt verschwindet manchmal bei mir dder ball in den Wänden, oder er prallt ab und wird wie von einer unsichtbaren Mauer zurückgeschlagen.

Hilfe!
 

Phoenix

New Member
Beiträge
161
AW: Break out v3 Ball weg!

Es war aber so, dass ich eine Punktzahl weit über dem highscore hatte, und da der ball dann nicht mehr da is, ist auch keins meiner leben weg und ich kann nicht submitten.
 
Oben