• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Boomerang

BOOMERANG?

  • Ja ich habe ein

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein ich habe keinen

    Stimmen: 2 33,3%
  • Wenn ich einen habe kann ich mit ihm umgehen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich kann nich mit ihm umgehen

    Stimmen: 3 50,0%
  • gut/unterhaltend!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Blöd

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Boomerang

wir haben zuhausen einen boomerang. aber ich kann den nicht bedienen, kann eig keiner aus meiner familie, aber wir haben trotzdem einen.. ;)
also wenn man es nicht kann oder niemanden hat, der einem das lernen kann, dann würde ich mir keinen kaufen.. irg wie geldverschwendung, finde ich.. bei uns liegt der nur im keller rum.. ^^
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Boomerang

Ich hatte mal einen aus Plastik^^
Aber ich konnte ihn auch nicht bedienen xD
Ab und zu , machte mein Boomerang einen kleinen Bogen , aber er kam nie zu mir zurück ...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Boomerang

Hat mal einen aber des war bestimmt schon 4 Jahre her. Ich konnt ihn auch bedinen aber ich fand schon nen bisschen langweilig.
 
Oben