• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin hier aufgeschlagen......

marcel23

New Member
Hi, ich habe auch zu euch gefunden. Meine Mutter und ich haben zusammen nach einem Forum geguckt und ich habe mich für euch entschieden.
Ich heiße Marcel und bin 10 Jahre alt. Gehe in die 5. Realschulklasse. Meine Hobbys sind Lesen, Fußball, Kettcar fahren, Pokémon und mein Zwergkaninchen Schneeflocke. Hoffe, hier viel Spaß zu haben und das nächste Mal schreibe ich auch selber...... :a040

Geisterwolf

Active Member
AW: Bin hier aufgeschlagen......

aha! noch so einer xD klar wirst du hier viiiel spaß haben! denn...wenn du ein chaot bist ;-) dann bistze hier in Chaoten Kidopia total! Richtig!...ich kenn
das Forum von oben bis unten hin, von rechts bis links und von vorn bis
hinten hin. Ich kenne sogut wie alle aus dem Forum...bin zwar nich mit allen
grade die dicksten Freunde kenn mich hier aber bestens aus ;-) *haha* Hier gibts nur Chaoten xD sonst nix xD

Herzlich Wilkommen and Happy Posting!

P

Polarwölfchen

Guest

Hallöchen!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier in unserem Chaos-Kidopia!! Du wirst dich sicherlich hier wohlfühlen!! Du kannst mich auch gerne etwas fragen wenn du Hilfe brauchst!

SunShiinE

Active Member

Auch von mir Huhu & Herzlich Wilkommen bei uns :]
Ich wünsch dir hier viel Spaß
Wirst auch hier bestimmt ganz schnell Freunde finden :]

Oben