• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bedrohungen

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Hallo alle zusammen,
Ich bin wieder da....
Ich habe schon ein Problem, was ich nicht lösen kann, und ich will nicht zu meinen Eltern rennen oder zur Polizei. Ich werde von einem Kumpel von meinem Ex bedroht. Ich und mein Ex, kommen als Freunde besser klar, als Partner, das hat er auch eingesehen, aber jetzt, werde ich von seinem Kumpel bedroht und auf das übelste beleidigt. Da sind solche sachen gefallen wie:
Das ich hässlich bin, das ich Fett bin, und noch wörter die in einem Forum eben nichts verloren haben. Ich habe meinen jetztigen Freund davon berichtet, und er meinte zu dem Typen das er mich in Ruhe lassen soll, der jedoch sah es nicht ein und fing an das ich einfach nur eine **** bin und so. Mein Kumpel der hier war, (ist) hat meinen Ex darauf aufmerksam gemacht, und als Antwort bekamen wir:
"Sie hat mir Hoffnungen gemacht, das wir wieder zusammen kommen. Und nun ist sie mit dem zusammen!"
Er hat sich selber Hoffnungen gemacht, ich habe ihm gesagt Freundschaft ja Beziehung nein. Er hat mich während der Beziehung nicht betrogen, aber die Beziehung hat sich von selbst erledigt, weil wir gemerkt haben das wir nicht zusammen passten. Ich weis nicht was ich noch machen soll, nun werde ich bedroht, und dann heißt es ich wäre, eben die oben genannten worte, Fett, und dabei, bin ich schon fast in der Magersucht. Ich habe einen Komplex, das ich auf das höre was andere Sagen, und das könnte da auch passieren. Frage ist nun, was kann ich machen ohne meine Eltern oder die Polizei ein zu schlaten? Ich werde als Mobberin und als ****** hin gestellt. Ich will das auf einen Weg klären ohne Gewalt.
(Die Sterne sind besonders schlimme Worte.)
Ich würde mich über Antworten freuen.

Ganz liebe Grüße Polarwolf
 

madbad

New Member
Beiträge
15
Ich würde schon zur Üolizei gehen, weil du bedroht und gemobbt wirst. Muss ja nicht gleich ne Anzeige sein, aber die wissen meistens besser was zu tun ist und was möglich ist.

Oder seh ich das falsch??
 

cua6b

New Member
Beiträge
3
ich würde zur polizei gehen denn sowas ist eine ERNSTE sache . wenn man bedroht wird sollte man unbedingt zur polizei gehen . weil es kann auch schlimmeres passieren

LG: cua6b . das legt sich schon wider ^^
 
Oben