• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Autogramm-Adressen

lia

Active Member
hallo Leute kennt ihr noch Autogramm-Adressen?
Ich habe eins von Miley Cyrus,Tokio Hotel,fady Maalouf(DSDS) und Susan Sideropolous(GZSZ)kennt ihr noch welche?

DestinyHope

New Member
AW: Autogramm-Adressen

süsse,die Autogramm-Adresse ist aber nicht die Haus adresse von den Stars gel?!

lia

Active Member

Also die hab ich von Miley Cyrus:
Miley Cyrus
c/o/' Hannah Montana/'
3800 W.Alameda Ave.
Burbank,CA 91505
USA

und dann kenn ich noch die:
Miley Cyrus
CESD Talent Agency
1065 Santa Monica Blvd.
Los Angeles CA 90025
USA

Aber nur zur Info:zu dieser Adresse dürft ihr keine Briefmarke dazu tun und mit dem Brief auf die Post gehen...wenn ihr noch ne Adresse wollt könnt ihr mich fragen,ich habe fast alle :)

lia

Active Member

P.S ne Lilly des ist nicht die Hausadresse,aber soviel ich gehört habe,wenn dein Brief ankommt bei der Adresse wo ich oben geschrieben habe,dann rufen die Hannah Montana an und fragen sie ob die n Autogramm für dich machen kann,und dann schicken die des zu dir...aber du musst Englisch schreiben,hab ich auch gemacht,weil die können ja kein Deutsch :)

Walter

Administrator
Teammitglied

Einige Beiträge wurden jetzt entfernt und derjenige User, der geglaubt hat, er kann hier alle beleidigen, wurde gesperrt.

Zurück zum Thema bitte.

lia

Active Member

oki danke Walter...Also kennt ihr noch welche? Ich habe jetzt: Shakira,Tokio Hotel,Jimie Blue,Susan Sideropoulos(GZSZ),Fady Maalouf(DSDS),Vanessa Anne Hudgens,Emma Watson und die anderen Folgen ich hab 25...

pokemon1999

New Member

ähm Leute, ihr wisst schon, das es Angestellte oder Geräte gibt, die die Autogramme schreiben.
Ich glaub kaum,das die Prominenten Millionen von Karten schreiben.
Die haben auch Termine/Hobbies

lia

Active Member

ja klar des weiß ich abber die,die wo in Deutschland wohnen die können des selber machen weil die ja dann keine sooo großen Umstände haben...also ich weiß das Tokio Hotel z.B in Berlin wohnt,hat ne Freundin gesagt,und die Autogrammstelle ist auch in Berlin...also haben sie keine großen umstände und meine andere Freundin hat Miley Cyrus gefragt ob sie n Autogramm bekommt(per Post) und die hat ihr eins geschickt angeblich sogar mit Name...

L

Laugi

Guest

Wollt ihr Autogramme vom fliegendem Laugi? Ruft mich einfach an, ich bin immer fr euch da!!!!

Oben