• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ausregistrieren

G

Ginny Weasley

Guest
ich wollte mal fragen, wie man sich hier wieder ausregistrieren bzw. löschen kann und wenn ein admin das liest, kann er mich bitte löschen? Danke :] LG, Ginnü
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Kannst doch in beiden schreiben also... wenn es für die und deine Eltern kein Problem wäre...

Aber wenn du dir sicher bist schreib mal unseren Admin an: Markus
 
G

Ginny Weasley

Guest
es ist ein Forum dass größer ist, da gibt es halt viel mehr Themen die mich interessieren und ich sage den Namen nicht weil ich euch nicht alle hier rausbringen will :D & wie schreibt man Nachrichten?^^ weil ich will ja dem Markus schreiben das er mich löscht ..
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finds schade, dass du dich löschen willst. Ich meine, du kannst ja in beiden Foren schreiben, oder? Und es kommen ja auch immer mehr Themen...Ich schreib ja auch in mehreren Foren....

Naja, ist deine Entscheidung aber ich find schade. Naja, also dann...
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hmm findest du es nicht toll hier????Aber du bist ja auch noch nicht lange hier also weißt du doch noch gar nicht vile über das forum....

Aber ist ja deine Entscheidung
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Bad-girl: jipp, das find ich auch!
@Ginny Weasley: Und selbst wenn du es sagst...so toll kann es nicht sein, dass ich dafür nicht mehr in kidopia komm, denn ich finds genial hier!
 
Oben