• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Arzt

Lena1303

New Member
Beiträge
15
Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, wer schon beim Frauenarzt war und was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

Könnt mir auch gerne in Skype oder so schreiben, wenn ihrs nicht offen hier schreiben wollt

Grüße,
Lena
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Arzt

ich war selber nicht dort ich hab so angst weil ich nicht weiß wie es dort ist

angst.jpg



Ich verstecke meine wahres Ich vor dem Leben, der Realität.
Um es zu schützen. Vor all den Gefahren der Wirklichkeit.
Niemand soll es finden. Ich verstecke es in meiner Traumwelt.
Dort ist es sicher. Und selbst wenn sie bis hundert gezählt haben,
würden sie nie auf die Idee kommen, die Augen zu öffnen
und mein wahres Ich zu suchen.
 

Lena1303

New Member
Beiträge
15
AW: Arzt

sisilein, wenn du willst kann ich dir gerne mal berichten, wies bei mir so war, dann hast du vielleicht weniger angst
 

hanna

New Member
Beiträge
6
Ja, war ich schon. Mittlerweile sicher schon 15 Mal.
Ist gar nicht schlimm.
Erst ist halt ein Gespräch, bei dem man ein paar Fragen gestellt bekommt. (wann erstes Mal Periode?Wann letztes Mal? Jungfrau? Schonmal beim FA gewesen? Freund? Verhütung? Rauchen? Trinken? Drogen?)
Dann folgt halt die Untersuchung, die eigentlich auch nicht schlimm ist. Tut nicht weh und geht ganz schnell.
Und dann noch Abtasten der Brüste.
Danach noch Nachgespräch und dann ist auhc alles vorbei.
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich war schon mal da, war nicht so begeistert, liegt aber daran, dass es mich an ein schlimmes Erlebnis erinnert hat. Sonst ist es glaub ganz in Ordnung ;)
 
Oben