• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Argh!Om Shanti Om!

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Argh!Om Shanti Om!

los bekämpft euch !
Schlamkätsching ! WUAH !!! xD
ne scherz ach komm Lilly reg dich net so auf xD
ich mein sind wir jetzt hier öffentlich im Kindergarten oder was ? ^^'
echt ist dir das nich i-wo peinlich xD
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Argh!Om Shanti Om!

dann melde das nem Admin aber es ist sau sinnlos daraus so ein ding zu machen i-wie mit dem Motto:
"haha ich verpetz dich ma und würd ir eins rein !"
das bringt sauch nicht ;)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Argh!Om Shanti Om!

Ich Lilly
abe an alle zwei Admins Margit und Walter
eine PN geschrieben!keine Antwort kam zurück!

Takeru hiesst du nicht anderster?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Argh!Om Shanti Om!

1.lern erst ma flüssig Deutsch schreiben ^^
dann wirst du hier auch weniger gemobbt und du kriegst sicher auch mehr Sympatieh Punkte wenn du nich immer alle verbessern wollen würdest oder so ^^

2.ja ich hieße ma anders aber da ich mich ja vor fast 2 jahren hier angemeldet hab (als Mario) fande ich es okey wenn ich mich umbennen weil Mario nich so mein ding ist eigentlich ^^'
und Takeru passt besser zu mir xD
ich mag Anime's (z.B.) Digimon und ich mag Japanische Namen (also: Takeru)

3.ich kann verstehen das du so schnell keine Antwort zurück bekommst ich denke mir mal das Margit und Walter sicher noch andere dinge zu tun haben als imme rhier rum zu hängen aber man kommt doch auch sicher so gut zu recht man muss ja nich immer auf dich aufpassen denke ich mal...oder etwa doch ? xD
 
Oben