• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Anna und die Liebe

Sibel

Member
Hi Leute kennt jemand Anna und die Liebe?

Ich finde es total cool und ich weiß auch schon was in den nächsten Folgen so alles passiert.

Also aufgepasst alle Anna und die Liebe Fans hier könnt ihr alles darüber sprechen und ich kann euch schon die Folgenvorschaus geben total cool. (sind aber nur Kurausschnitte)

Egal bitte schreibt!!!

DigitalJul

New Member
AW: Anna und die Liebe

Ich kenne es nicht
Aber ich habe davon gehört.
Die Hauptdarstellerin ist glaub
Jeannette Biedermann:a0589:a0589

K

klaka

Guest

Hi Leute kennt jemand Anna und die Liebe?

Ich finde es total cool und ich weiß auch schon was in den nächsten Folgen so alles passiert.

Also aufgepasst alle Anna und die Liebe Fans hier könnt ihr alles darüber sprechen und ich kann euch schon die Folgenvorschaus geben total cool. (sind aber nur Kurausschnitte)

Egal bitte schreibt!!!

ich finds ganz toll
Was hältst du von der Beziehung zwischen Robert und Maja?

kira

Member

Anna und die Liebe ist voll geil!
Übrigens halte ich ja nicht viel von der beziehung von Maja und Robert....
Ich glaube, der Putzmann mit dem grauen Bart ist Annas Vater.... Oder was denkt ihr?
Was ist eigentlich zwischen Yannick und Anna passiert? Ich hab die Folge nämlich verpasst... Haben sich die beiden geküsst?!

Sibel

Member

Anna und die Liebe ist voll geil!
Übrigens halte ich ja nicht viel von der beziehung von Maja und Robert....
Ich glaube, der Putzmann mit dem grauen Bart ist Annas Vater.... Oder was denkt ihr?
Was ist eigentlich zwischen Yannick und Anna passiert? Ich hab die Folge nämlich verpasst... Haben sich die beiden geküsst?!

Ja der Putzmann ist Annas Vater aber Anna selber weiß es nicht.
Und ja Anna hat geträumt und sie hat gträumt dass sie Jonas Broda küsst doch dann wacht sie plötzlich auf und merkt dass sie eigentlich Yanikk küsst

LillBella

Member

Ich finde Anna und die Liebe auch ganz toll und schau es immer, wenn ich dazukomm... Ich finde, dass es eigentlich voll lustig ist, wie Anna sich mit ihrer Schüchternheit immer wieder in Probleme verstrickt... Aber mittlerweile ist sie ja gar nicht mehr so schüchtern...

K

klaka

Guest

ich finds richtig toll kann abe leider nicht immer schauen aber was meint ihr
sollte lily lars ihre vergangenheit beichten?

Oben