• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Animal crossing

Minnikinni

New Member
Beiträge
33
wie findet ihr das spiel ich vol cool ich habe bei Toom Nook schon 4 mal die miete bezahlt und deshalb habe ich jetzt ein dreustöckiges haus cool was
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Animal crossing

Ich fine es auch cool
ich habe es nur von meiner
freundin ausgehlienen
"wieder falsch geschrieben"
ich wünsche es mir aber zum geburstag


 

E-USER

Member
Beiträge
95
Dann sammelt doch mal eure Friendcodes und verabredet euch also macht irgendne Uhrzeit wann ihr via. Wlan zusammen spielt -.-

Wenn das Thema mal angesprochen wird.. ICH bin dabei!
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Ich auch ich wusste nicht das es das thema schon gibt und habe auch eins aufgemacht und da habe ich auch ne frage gestellt wer nett wenn ich mal gucken geht und antwortet e-users und mein freundschaftscode sind schon drinnen ;)

Sie heißt Animal Crossing Wild World
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Cool nicht?,mein Lieblings-Spiel.Hab auch 3 Stockwerke:
1.Stockwerk:Schlafzimmer
2.Stoclwerk:Kueche.
Wenn man bei dem Spiel ein Haus hat,dann hat man schon sein erstes Zimmer und das
ist mein Wohnzimmer.
 
Oben