• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angst

Butterblume

New Member
Beiträge
15
Hallo Leute!
Also ich hab unheimliche Angst.
Ich weiß auch nicht vor was genau.
Aber manchmal muss ich mitten in der Nacht aufstehen und unter mein Bett oder im Schrank nachschauen, ob viell. jemand da ist...

Am Tag ist alles kein Problem.

Hat das jemand von euch auch?

lg, ButterBlume :smiley_145
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Angst

hallo ButterBlume,

ja das hatte ich auch mal, ich glaub auch das ist ganz normal.
ich hatte dann immer ein kleines licht an und irgenwann hatte ich auch keine angst mehr.
hoffe das ist bei dir auch so bald.

LG
 

Ben-Boy

New Member
Beiträge
11
AW: Angst

Hallo
Ich hatte frueher auch immer Angst wenn ich geschlafen habe. Dadurch konnte ich nie einschlafen. Dann habe Ich mir immer gesagt das dort sowieso nichts ist. Zeitdem habe ich deswegen keine Angst mehr.
 

Calypso0

New Member
Beiträge
2
AW: Angst

Hallo !

Einmal da hatte ich auch totale Angst in der Nacht als so unheimliche Schatten an der Wand waren da war ich aber noch klein jetzt gehts wieder
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Angst

ich hab eig. auch andauernd angst vor gruseligen dingen in der dunkelheit ;)
aber ich glaube das hängt auch mit stress zusammen und mit müdigkeit und so ähnlichen dingen. vllt. hast du grade angst wegen deinen noten, streit mit freunden oder so...
das geht auch glaube ich wieder weg und ich hab auch ne zeit ein kleines licht nachts angehabt aber brauche es jetzt nicht mehr, also ich denke das geht auch wieder weg
 
Oben