• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Altersgrenze im Kinderforum???

Hi mich würd mal interressieren obs ne Altersgrenze im Kinderforum gibt oder nicht. Wenn nicht sollte mann vieleicht eine Einführen??

Ich bin der Meinung das Kinder nämlich auch ein recht haben Ungestört von Erwachsenen Reden zu Können es gibt ja genügend Foren und Chats wo nur Erwachsene rein dürfen warum gibs sowas eigentlich net für kinder :?:

Maslergirl66

Active Member
AW: Altersgrenze im Kinderforum???

nein es gibt keine altersgrenze, ich bin der beste beweis dafür ^^ (bin auch 18 und "erwachsen"). naja aber ich hab mich, als ich kind war hier angemeldet, und nund soll ich einfach gehen nur weil ich meine 18 jahre erreicht habe? naja niemand ist so lange geblieben wie ich, ich fände es einwenig unfair, wenn ich gehen müsste, nur weil ich 18 bin. aber am schluss entscheidet ja der admin, und er hat bis jetzt nie gemeckert ^^

delfinmama

Member

Aha,das wäre auch nicht gerade gut..Wenn die Leute hier mit 18 gehen müssten!!Hast du schon noch Zeit?

TOK85

New Member

wäre nicht so toll ich finde dieses Forum super ich sag nur

KIDOPIA SWEET KIDOPIA

Sterni_Sterni

New Member

Hmm ...

Ich finde so ab 25 sollte man vielleicht nicht mehr reinschauen .... Weil dann ist man ja schon richtig Erwachsen und Kinder wollen ja auch mal ungestört plaudern können ... :smiley_145

Oben