• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Admins:.Ignoreirt ihr mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Lieber Walter,Liebe Margit!
Ignoriert ihr mich eig.ich hab euch ungefähr 10PN geschickt das ich mein Name ändern möchte,und ide anderen haben ihn geändert bekommen
beispielt
Niki - alfi
Miley_Ray_Cyrus - Anne-Marie
..... - Lady-Gaga
DestinyHope - NICHTS!

Ich möchte das gern mal wissen!

Lg

Maslergirl66

Active Member
AW: Admins:.Ignoreirt ihr mich?

die sind einfach fast nie on, das ist alles. reg dich doch nicht gleich so auf

Pappel

Member

Man muss warten! Ich habe meinen Namen auch ändern lassen (HaziiPazz - Oh_Bre_Morgan) , hat auch etwas gedauert aber dann war Walter einmal online und hat dann auch gleich meinen Namen geändert. Die ignorieren dich nicht, die sind einfach nicht online und wenn sie mal wieder online gehen werden sie deinen Namen bestimmt ändern.

DestinyHope

New Member

Man muss warten! Ich habe meinen Namen auch ändern lassen (HaziiPazz - Oh_Bre_Morgan) , hat auch etwas gedauert aber dann war Walter einmal online und hat dann auch gleich meinen Namen geändert. Die ignorieren dich nicht, die sind einfach nicht online und wenn sie mal wieder online gehen werden sie deinen Namen bestimmt ändern.

Ich hab den schon früher geschrieben als alfi (Niki).
Und als ich on wahr und Margit auch,hat sie es nicht geändert!

Und musst du deine kommis abgeben?

Tabitha

New Member

Naja, du musst einfach nur warten :D Das wird schon noch, aber ich glaube das wir mal neue admins machen sollten. Die jetzt grade sind, sind iwie nie on und kümmern sich voll so um gar nix.. :D

LadyInBlack

Active Member

Naja, du musst einfach nur warten :D Das wird schon noch, aber ich glaube das wir mal neue admins machen sollten. Die jetzt grade sind, sind iwie nie on und kümmern sich voll so um gar nix.. :D
Stimmt. Oder sie sind zu faul um den Namen zu ändern. xD

DestinyHope

New Member

Ja..
Alfi habeb sie auch geändert in Lia...
ich möchte einfach nur mein Name ändern!
Und wenn das nicht geht,dann melde ich mich ab und weider an!

Margit

Administrator
Teammitglied

Wir ignorieren hier niemanden und zu faul um einen Namen zu ändern sind wir auch nicht ;) Wir haben zur Zeit einfach nur etwas Streß... Bitte um Nachsicht.

lg
Margit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben