1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Zu alt für ein Kinderzimmer?

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von MrsXy, 14 März 2016.

  1. MrsXy

    MrsXy New Member

    Haloooo! Ich bin neu hier..wie gehts euch so?

    Ich habe mal eine Frage: wie lange habt ihr in einem richtigen Kinderzimmer geschlafen?
    Teilt ihr euch eure Zimmer?
     
  2. Wolfshund

    Wolfshund Member

    bis zur grundschule musste ich mir ein zimmer mit meinem kleinen bruder teilen, jetzt zum glück nicht mehr.;)
     
    MrsXy gefällt das.
  3. mabel03

    mabel03 Member

    Frueher hab ich immer mit meinem Bruder
    ein Zimmer geteilt,aber jetzt hab ich ein eigenes.:thumbsup:
     
  4. Zwillingsherz

    Zwillingsherz New Member

    Als ich noch nicht zur Schule ging, habe ich mir immer ein Zimmer mit meiner Zwillingsschwester geteilt, heute haben wir beide ein eigenes Zimmer x3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen