1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Zimmer umbauen

Dieses Thema im Forum "Basteln und Bauen" wurde erstellt von playboy, 23 Juni 2011.

1. playboy

playboy Member

Hi leute wisst ihr wie ich mein Zimmer größer wirken lassen kann ?? sieht so klein aus !

2. Mangafreak

Mangafreak Active Member

AW: Zimmer umbauen

du kannst an eine Wand spiegel machen(also eine ganze Wand)
    hat mein Bruder, und es sieht wirklich größer aus!

3. Schleifie

Schleifie Member

Helle Farben lassen das Zimmer größer aussehen. Hast du vielleicht etwas dunklere Möbel in deinem Zimmer, wäre da die Möglichkeit diese z.B. weiß zu streichen. Das gleiche gilt für die Wandfarbe, auch hier zu hellen Tönen greifen. Eine dunkle Seite ist ok, mehr würde das Zimmer zu stark abdunkeln und demnach kleiner erscheinen lassen.
    Wie bereits schon erwähnt wurde, sind Spiegel auch gut.
    Und die Wände auch nicht zu sehr mit Postern o.ä. vollhängen, vereinzelnt Bilder sind ok.

4. Hexi2003

Hexi2003 Member

bei mir wird eine wand rausgirisen

5. stern

stern Member

Helle Farben,keine Möbel o.ä. in der mitte stehen haben(alle Möbel an den Rand stellen),Spiegel,

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen