• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeigt doch mal eure Haustiere

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Lilli:

2wh36t0.jpg


Ich schau dass ich ein besseres Bild finde xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Das sind unsere Shih Tzu's:

1124526.jpg

GIGOLO


1124527.jpg

TINKERBELL


1124529.jpg

LUANA


1124528.jpg

Und das war unsere STELLINA, die vor fast einem Monat ganz plötzlich gestorben ist :(
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Hallo ich habe 2 Hunde, und im MOment 8 Zwergkaninchen die Ziege auf meinem BIld gehört einem bekannten von uns. VOn allen BIler hochzuladen wäre ein bisschen viel, würde ich sagen vieleicht später mal aber das kann dauern. ich weis um erlich zu sein auch garnicht wie das hier geht, ich habe mich ja eben erst angemeldet:a0146
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

Seht in mein Fotoalbum.

Habe
• 10 Meerschweinchen
• 3 Kaninchen
• 2 Ratten
• 1 Hund
• 1 Katze
• 1 Kanarienvogel

:a0589
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

de51afae7e05e867bc6b1d83a5307ee0.jpg

5eecc263d9d939f068732530977ce373.jpg

Name:Nelly
Tierart: Kaninchen
Rasse: unbekannt,..wahrscheinlich ist Hase mit drin
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Charakter: ängstlich, manchmal verunsichert, neugierig
Mehr:Nelly hab ich aus dem Tierheim-Kehl geholt. Sie lebte dort in einem erbärmlichen Zustand.

Von Alter und Rasse wusste man anscheinend nichts.Sie saß alleine in einem Mini-Käfig, welcher nicht gerade sauber war. Um dies etwas zu überspielen wurde sie zur Abgabe auch noch mit Parfüm eingesprüht???

Da hörts dann auch irgendwo auf...und das in einem Tierheim?-..


Ihre Geschichte, von der ich leider auch nichts weiß, außer was ich im Tierheim eben mitbekommen habe, hinterläßt noch heute in ihrem Verhalten Spuren. So läßt sie sich nicht tragen und streicheln nur in einem ängstlichen Zustand, wobei sie dann auch schon mal in Angst und Panik verfällt, was zum beissen führen kann....



Man kann schon fast sagen, dass ich sie daraus gerettet habe...=)


Mittlerweile macht sie bei mir einen richtig zufriedenen Eindruck, da sie bei mir nicht als "Schmuse-oder Kuscheltier" herhalten muss. Wie so manch anderes Kaninchen woanders.

Bei mir darf sie einfach nur Kaninchen sein, wie sie Lust und Laune hat.

Nelly und Henk verstehen sich von Tag zu Tag besser! Auch wenn sie sich noch ab und an jagen.[Henk kommt dann scho noch]
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Zeigt doch mal eure Haustiere

8cf43671322385ecd9fb152a05a7c51e.jpg

ef58876335b22894a5c57782b7e4cbc4.jpg

Name:Henk
Tierart: Kaninchen
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 Jahre
Charakter: bissig, kann aber auch lieb sein
Herkunft: Baumarkt -> Zoo abteilung
Mehr:Henk ist ca. 2Jahre alt. Ich habe ihn aus einem Baumarkt Toom gekauft. :°)


Zunächst saß er bei einem anderen Bock,welcher leider verstarb. Dann war er eine Zeit lang alleine. In dieser Zeit ließ ich ihn auch kastrieren, um ihm ein Weibchen dazu zu holen.

Er ist ein echter Revierhase, denn sein Käfig ist ihm heilig. Alles was hineinkommt wird sofort attakiert, da glaubt man manchmal gar nicht, dass er kastriert ist. =)
 
Oben