• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeig dich - Wie siehst du aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hey Leutz!

Ich hab mir mal überlegt einen Thread aufzumachen wo ihr Fotos von euch selbst reinstellen könnt ich finde das auch immer interessant wenn man weiss wer am anderen Ende des Internets steht =)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Thread gibts soviel ich weiß schon (von maslergirl66) weiß nur nimmer wo..nutz mal die suchfunktion vllt. findest du es :)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also - wollen wir den Thread weiterfürhren oder schließen lassen?

Ich bin für weiterführen :D
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Na dann her mit den Bildern :wink:

Da fällt mir grad ein.... man kann doch wenn man nen Beitrag schreibt gar kein Bild vom eigenen Ordner reinstellen oder?
Geht doch eigentlich nur mit Bildern ausm Internet!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
OK wenn jetzt keiner von euch ein Bild reinstellt dann zeige ich mich mal^^

6-8eb67951fcdcef5d.jpg


Und wie seh ich aus? LoL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben