• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wurdet ihr schon mal Operiert?

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Wurdet ihr schon mal Operiert? Also ich vor ein paar Tagen am bein weil ich überfahren worden bin und habe mir das bein und den Schädel gebrochen:smiley_8:smiley_8. Aber ist jetzt wieder alles in ordnung außer das ich mit Krücken und Gips Laufen muss:smiley_8. UND ICH KANN MICH NICHT AM BEIN KRATZEN!!!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

oje , klingt nicht gut .
und ja gips ist total dumm .

ich wurde schon öfters operiert .
einmal habe ich mir das ober & unterkiefer und die nase gebrochen .
dann hatte ich einen offenen oberschenkeldreh bruch , den hat man logischerweise auch operieren müssen .
und das handgelenk habe ich mir auch so blöd gebrochen , das es operiert werden musste .
bei den anderen brüchen habe ich zum glück nicht operiert werden müssen (;
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

Oh ds hört sich ganz schön schlimm an!!
Ich wurde noch nie operiert..
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

oje , klingt nicht gut .
und ja gips ist total dumm .

ich wurde schon öfters operiert .
einmal habe ich mir das ober & unterkiefer und die nase gebrochen .
dann hatte ich einen offenen oberschenkeldreh bruch , den hat man logischerweise auch operieren müssen .
und das handgelenk habe ich mir auch so blöd gebrochen , das es operiert werden musste .
bei den anderen brüchen habe ich zum glück nicht operiert werden müssen (;


warum hast du dir so oft was gebrochen?:shock::shock::shock:

ich hab mir noch nie was gebrochen

aber ich wurde einmal ganz knapp neben meinem rechten auge genäht aber des sieht man GAR NICHT MEHR XD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

Ich wurde auch schonmal operiert...wegen meinen....wie heißen diese dinger nochmal...die im Hals sind....diese komischen dinger da....(kacke....wie heißt das nochmal gleich *überleg*)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

ach genau xD Ich vergess das Wort immer xD....Wie deine Sigi ja schon sagt ;-) totale Nullchecker xD

Ja...wurde wegen meinen Mandeln Operiert...war eigentlich voll krass...ich durfte soviel Eis essen wie ich wollte :-D *achja* und ich hatte noch einen Jungen in meinem Zimmer...der hat mir mal sein Rennauto geschenkt *rot werd*
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

na komm...dann lass es uns doch mal ändern *muhahaha* *knack krack gabum krickel kracki*
Na? wie fühlste dich?! xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

warum hast du dir so oft was gebrochen?:shock::shock::shock:


also bei dem ober & unterkieferbruch und nasenbein , da hat mir ein pferd ins gesicht getreten .
beim oberschenkeldrehbruch hat mich so einer beim schifahren zusammengefahren und ist dann einfach weitergefahren und hat mich da liegen lassen :smiley_175
und das handgelenk habe ich mir beim turnen gebrochen , da bin ich vom schwebebalken gefallen .
ja und bei den anderen brüchen, die nicht operiert werden mussten , da bin ich einmal vom stufenbarren geflogen , einmal von der stiege und ein pferd ist mir auf den fuß gestiegen (;
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

also bei dem ober & unterkieferbruch und nasenbein , da hat mir ein pferd ins gesicht getreten .
beim oberschenkeldrehbruch hat mich so einer beim schifahren zusammengefahren und ist dann einfach weitergefahren und hat mich da liegen lassen :smiley_175
und das handgelenk habe ich mir beim turnen gebrochen , da bin ich vom schwebebalken gefallen .
ja und bei den anderen brüchen, die nicht operiert werden mussten , da bin ich einmal vom stufenbarren geflogen , einmal von der stiege und ein pferd ist mir auf den fuß gestiegen (;
Echt hart!!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Wurdet ihr schon mal Operiert?

oje , klingt nicht gut .
und ja gips ist total dumm .

ich wurde schon öfters operiert .
einmal habe ich mir das ober & unterkiefer und die nase gebrochen .
dann hatte ich einen offenen oberschenkeldreh bruch , den hat man logischerweise auch operieren müssen .
und das handgelenk habe ich mir auch so blöd gebrochen , das es operiert werden musste .
bei den anderen brüchen habe ich zum glück nicht operiert werden müssen (;

Krass! Also ich will nicht in deiner haut stecken!
 
Oben