• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wir schreiben einen Brief!! (3)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
wie soll ichs sagen.....hab ich bemerkt, dass du, wenn du den mund aufmachst, etwas streng riechst....
Neiiiin, nimm das nicht so als beleidigung! ichd achte nur, auf hillarys party, da.....
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
aaaach...
jatz bist du bestimmt voll beleidigt, aber - ich meine
würde es dir was ausmachen dir einfach mal die Zähne zu putzen??? Weil ich meine wenn hillary .......
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
...reden! Übrigens, ich hab gestern so'n Film geseh'n, "24 Stunden Angst", der war ziemlich gut. Welchen Film hast du gestern geseh'n?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
schauspielern, immer so: "Hallo" und dann eine Oktave höher "wie" noch mal höher "geeeeehts?!"
Das finde ich echt beknattert, und noch dazu...
 
Oben