• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wii lieblings Spiel

Gameboy

Member
Beiträge
232
Hi welches Wii spiel findet ihr am besten?
also ich finde am besten



Super Mario Galaxy

Ich freu mich schon wenn Super Mario Galaxy 2 rauskommt :)
 

Lukas01

Member
Beiträge
37
AW: Wii lieblings Spiel

Hallo,

mein Lieblingsspiel auf der Wii ist:


SUPER MARIO GALAXY :a070

Bin zwar nicht so gut darin wie mein Bruder, aber ich liebe das Spiel trotzdem. Kann es auch kaum noch erwarten, dass der 2. Teil rauskommt.

Ich schaue auch gerne zu, wenn jemand spielt, aber leider lässt mein Bruder mich so gut wie nie.

LG Lukas:2058)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Wii lieblings Spiel

Ich finde The Legend of Zelda Twilight Princess sehr gut. Ist nicht wie die anderen Zelda's. Es ist viel dunkler und auch nicht mehr ab 6 sondern ab 12.
 
Oben