1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wieviel macht ihr für euer Haustier?

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Lyenia, 11 Oktober 2007.

  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo,

    wieviel macht ihr für euer Haustier? Ich meine:
    Füttert ihr es? Geht ihr mit ihm Gassi? Spielt ihr mit ihm? Geht ihr mit ihm zum Tierarzt?
    Ich fang dann direkt mal an ;-)
    Ich füttere ihn normalerweise jeden Tag (meinen Hund).
    Gassi gehe ich nicht, der wiegt mehr als ich (viel mehr, mindestens 10 kg) :D Der könnte mich durch die ganze Stadt schleifen! Spielen tu icht mit ihm, wenn ich Lust hab ;-)
    Und ich gehe immer mit ihm zum Tierarzt, wenn es geht. Nicht alleine, sondern mit meinem Papa, aber ich halte ihm (Meinem Hund) sozusagen das Händchen und tröste ihn. Allzu gerne ist nämlich bestimmt fast kein Tier beim Tierarzt ;-)
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    füttern, gassi darf iich nicht denn mein hund zieht mich weg...., und wasser, spielen.....(jake)
     
  3. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Mit zum Tierarzt komm ich nur in den Ferien und wenn schule ist fährt Mutter alleine mit unserem Hund.Well meine Mutter ist ja Tierarzt Helferin.
    Früher bin ich auch alleine mit Micki spazierren gegangen aber jetzt zieht er mich mit also geh ich eher mit meiner mutter zusammen.
    Und mein Pflegepferd putz ich fast jedentag,Longiere ihn,reite ihn, Mach das wasser sauber,.................
     
  4. Mausilein

    Mausilein New Member

    Habt ihr das Pferd bei euch zu Hause, oder steht es auf einem Reiterhof, bei euch in der Nähe?
     
  5. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich mache dies:

    Ich füttere meine Katze morgens und Abends und packe in jede Woche neues Wasser rein, meine Mutter macht alle zwei Tage das Katzenklo sauber und Abends kuschel ich noch mit meinen Katzen, aber meistens liegen die auf meinen Bett, und schlafen. Ich habe 2 Katzen. Die eine ist ein Teupatsch und der andere richtig schlau. Schade das Tiere nicht mit uns reden können. :wink:
     
  6. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Das steht im Ort im Privat gelende(dfas Pferd steht immer draußen also hat keinen Stall
     
  7. Mausilein

    Mausilein New Member

    Achso... :D
    Und wo bringt ihr es denn hin wenn es regnet(ganz doll) Oder es ganz doll stürmisch ist?
     
  8. Sunny01

    Sunny01 New Member

    das stellt sich dann unter nenn Baum so sieht er aus
    [​IMG]

    *Ich habe das Bild verkleinert.Yellow-Bubble*
     
  9. BlackRains

    BlackRains Active Member

    OOO man kann man nicht ein bild kleiner machen!!
     
  10. Mausilein

    Mausilein New Member

    Das ist ja süüß, aber mache bitte das nächste mal das Bild klieiner okay, Sunny01?
     
  11. Pinguin

    Pinguin New Member

    Ich mache das Klo von meiner Katze,und mein Bruder füttert. So eine Katze ist sehr süss :!: :p
     
  12. FrancisTheCat

    FrancisTheCat New Member

    ich hab keins
     
  13. Mausilein

    Mausilein New Member

    Und warum schreibst du es hier rein? :wink:
     
  14. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also ich kümmer mich viel um meine Tiere:

    Mein Hnd gebe ich futer trinken und gehe auch mit ihr gassi und spiele auch mit ihr!
    Um meine 5Meerschweinchen kümmer ich mich auch gebe ihnen Heu,Futter Wasser Obst und Gemüse und mache sie auch immer sauber.
    Und bei meinen hamster halt auch so!
     
  15. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: Wieviel macht ihr für euer Haustier?

    Ich Kann nicht mit ein hase und zwei katzen gassi gehen
    füttern,schmusen,kuscheln,spielen:smiley_40
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen