1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wiedergeburt...

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Lyenia, 7 Juni 2007.

  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hi Leute!

    Also, glaubt ihr an Wiedergeburt? Wenn ja ist ja gut, wenn nein könnt ihr ja trotzdem schreiben!

    Meine eigentliche FRage ist: Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

    Ich kann mich oft nicht entscheiden, aber ich glaube als Katze oder als Hund. Oder als Hase. Aber SEHR GERNE auch als Vogel...Grübel...schreibt mal eure Meinungen!

    Bye![/b]
     
  2. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Also ich glaube daran und möchte vielleicht als Hund, Katze, Pferd oder als Vogel wieder geboren werden :D
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Cool, ich fände das auc ttoll, wieergeboren zu werden...ein ganz neues Leben.... :D
     
  4. MarionNadja

    MarionNadja New Member

    Also ich weiß nicht ganz genau ob ich an Wiedergeburt glauben soll oder nicht!
    Aber wenn es die Wiedergeburt wirklich gibt würde ich am liebsten als Hund wiedergeboren werden. :) :)
     
  5. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Hallo,

    Ich glaube an wiedergeburt.
    Ich würde gern Ein pfern oder hund sein.
     
  6. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich glaube auch an wiedergeburt und würde gern ein Pferd
     
  7. rainbow

    rainbow New Member

    Ich glaube nicht an wiedergeburt. Das wäre ja doof. Aber wenn ich mal für einen Tag ein Tier sein dürfte würde ich entweder ein Bussard, oder Adler (ein Raubvogel eben, der alles von oben sehen kann) oder ich wäre mal gerne ein Wal. Die können ja ganz ganz tief tauchen. :)
     
  8. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich glaube nicht daran!Das ist medizinisch unmöglich!
    (Wenn ich irre, sei es mir vergeben)Ich werde ich schon nich früh genug herausfinden.....Aber dann werde ich es euch nicht mehr erzählen können
     
  9. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Tja ja
     
  10. Davelos

    Davelos New Member

    ich glaube schon aber dann nicht sofort als tier ich wäre dann gerne ein hund oder delfin und falke gerne

    ich glaube man wür nur wieder geboren wenn man noch etwas zu erledigen hat
     
  11. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Was denn z.B.
     
  12. Davelos

    Davelos New Member

    was zu erledigen? keine ahnung irgendwas
     
  13. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ich glaube daran... Aber fürchte mich einwenig davor weil man ja nicht weiß, was einem da passieren wird. Man könnte ja irgentwann einmal in Afrika geboren werden als mensch und manche länder oder städte sind so gläubig die lassen sich kreuzigen und danach abehängen und leben weiter.
    aber gen wäre ich eine schildkröte weil die so alt werden könen :lol:
     
  14. Davelos

    Davelos New Member

    lach ok aber angst brauchst du keine wenn du in der welt der du jetzt bist nichts schlimmes machst wirst du im nächsten leben gut aufgehoben sein versprochen
     
  15. Mausi01

    Mausi01 New Member

    und wehe dem nicht :lol:
     

Diese Seite empfehlen