• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie wählt ihr ein Buch aus?

skypo

New Member
Beiträge
890
Streber schrieb:
Ich mach das exakt genauso. Ich geh in nen Laden, suche nach der Sci-Fi Abteilung, schaue mir die Titel und Autoren an. Sehe ich einen bekannten Autor, schau ich mir das Buch genauer an. Zuerst den Titel. Sollte der sich trotz des Autors doof anhören, leg ichs wieder zurück. Hört er sich interessant an, schau ich mir die Zusammenfassung an. Hört sich das gut an, schlag ich das Buch entweder vorne oder wahllos irgendwo auf. Hört sich das wiederum gut an, leg ichs zurück, weil ich weiß: "Gibs auf, du hast eh kein Geld." :p
streber das mache ich genauso wie du
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
hm, egal dann hab ich mich vertan dan is das warscheinlich nur bei den büchern so die ich les *blöd mit den schultern zuck*
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
wie viele brüder hast du .

ich mag fantasy ich schreib auch selber fantasy ,
aber ich kanns dir jetzt nicht antun sie lesen zu müssen
 
Oben