• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Wie viel Aufgaben habt ihr in der Family?
Und müsst ihr das machen, oder könnt ihr euch das aussuchen?

Also bei mir ists eig. egal, ich jusss es nicht machen, mach es aber manchmal...
Aber nicht immer:a0589 manchmal bring ich den Müll raus oder deck den tisch ab, oder bedeckte ihn!!
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

ICh bringe auch manchmal Müllrauß.
ich muss aber Miit unseren Hund gehn...& ab Und zu mal helfen aufräuem
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Ich muss:
aufräumen
mit den Hund gehen
Geschirrspüler ein und ausräumen (manchmal)
Staubsaugen (machmal)

also ned viel
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

ich muss eig. gar nichts nur manchmal den tisch decken und abräumen.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

ich muss manchmal geschirrspüler ein uns ausräumen und den müll rausbringen und den tisch decken .
und eig miste ich immer die hasen und das katzenklo aus , weil sonst machts irg wie keiner von meinen dummen geschwistern :roll: ^^
 
Beiträge
60
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Ich muss ab und zu mit dem Hund raus, Spülmaschine ausräumen, unsere Schildkröte füttern,mein Zimmer aufräumen und manchmal koche oder backe ich auch mal ganz gerne!!! :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

geschirrspüLer ein - und ausräumen, müll rausbringen, hunde essen und trinken geben, schildkröte füttern, zimmer aufräumen ^^, kleinigkeiten einkaufen, unkraut zupfen, und sonst nix ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Ich MUSS Denn Tisch decken, Zimmer aufräumen, Geschirspüler ausräumen, Müll raus bringen...und ich mache sowas garnet gern :-( :-?
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Ich muss manchmal, Tisch decken (abräumen..), mit dem Hund gehen (aber dass mach ich eigentlich sehr gerne!), Geschirrspüler einräumen, abtrocknen...
Aber ich muss dass eigentlich alles nur manchmal machen, darum finde ich es jetzt bei mir zuhause net so schlimm..
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Klar muss ich mal was mit anfassen, ist eigentlich auch selbstverständlich.

Meine Augaben sind Staubsaugen, Staubwischen, Feudeln und ab und an Geschirrspüler ein- oder ausräumen, zudem muss ich mit beim Renovieren helfen.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

ich mach überhaupt nix. wie käm ich denn dazu. manchmal stell ich die sachen in meinem zimmer um; sodass es mir wieder gefällt aber das war der eindeutig schwerste handgriff ;D
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Nja,also das Größte is eigentlich auch das rumwerkeln in meinem Zimmer...
ansonsten Geschirrspüler ein-und ausräumen,Müll raus-rein,das is mittlerweile Routine...
Joah und dann noch Staubsaugen,was ich überhaupt nich mag,iwi dauert mir das immer zu lang-zuviele Hindernisse im Wohnzimmer x3
Und mit unsrer Waschmaschine komm ich gar nich klar...doofes Biest >.<
*an viele Unfälle denkt*

lg
 
Oben