• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie schnell könnt ihr das alphabet tippen?

skypo

New Member
Beiträge
890
8,976
und nochmal:
8,48
und nochmal:
7,86

hab mal nach geschaut ihr müsst weniger als 3.08 haben um in die hi score zu kommen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Schaff ich nicht mein kleinstes war fast 5,50. aber was interessiert mich das? ^^
Ich meine, ich brech nicht in verzweiflung aus ............... ;-)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: wie schnell könnt ihr das alphabet tippen?

6.2

ich schaffs einfach nicht unter 6.. ^^
habs jetzt sicher 10 mal versucht und es klappt nicht.. xD
das nervt mich.. :D
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: wie schnell könnt ihr das alphabet tippen?

Nach dem ich mir die Finger wund gekloppt hab und mein Kopf weh tut steht nun bei mir

5.672
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: wie schnell könnt ihr das alphabet tippen?

Ich hab es jetzt zum ersten mal probiert und 7.6... jetzt hab ich es noch ein paar mal probiert und 5.5 rausgehabt. aber wie kann das sein?? Die aus dem ersten pkatz brauchen 0.000 ??? das geht doch gar nicht
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: wie schnell könnt ihr das alphabet tippen?

Ich habe letztens erst das 10fingerblindsystem gelernt aber das alphabet nichts das geht bei mir nicht
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: wie schnell könnt ihr das alphabet tippen?

ich hab es jetzt zum ersten mal probiert und 7.6... Jetzt hab ich es noch ein paar mal probiert und 5.5 rausgehabt. Aber wie kann das sein?? Die aus dem ersten pkatz brauchen 0.000 ??? Das geht doch gar nicht

haben wahrscheinlich ein system das das so schnell macht!!!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: wie schnell könnt ihr das alphabet tippen?

Mein erstes war irg-was mit 8 und jz hab ich einmal 4,9 geschafft *jubel*
Muss aber zugeben, dass ich dass früher oft gespielt hab^^ xD
 
Oben