• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie kann ich schnell Geld sparen ?

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Wie kann ich schnell Geld sparen ?

Kein geld mehr ausgeben.
ab 13 darfst du ja mit den zurechtgestellten "Taschengeldaufbesserungen für jugendliche" arbeiten mit machen und kannst so mehr sparen :)
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Wie kann ich schnell Geld sparen ?

Alles Schwachsinn diese Werbungsquatsch austragen.

Ein Haufen arbeit und bekommst erst keinen richtigen Lohn.

Aber wie schon gesagt wurde... gib weniger aus.
 

Mixmax

New Member
Beiträge
13
AW: Wie kann ich schnell Geld sparen ?

Ich gehe einmal am Tag mit dem Hund von der Nachbarin aus, weil sie alt ist auißer am Wochenende. Nicht lang, weil der Hund auch alt und klein ist, nur 10 oder 15 Minuten. Die Nachbarin gibt mir 5 Euro in der Woche. Die spare ich und gebe meistens nur mein Taschengeld aus. Der Hund ist süß, deshalb macht es auch Spaß.
 
Oben