• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Naruto

Ratet wemm ich am meisten bei naruto mag

  • sasuke naruto

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
gaara schrieb:
ich hab noch ein paar fragen für euch:
1.wie heißt das besondere des hiuga clans
2.wie heisen die beiden kinder aus dem hiuga clans die ander prüfung teil genommen haben
3.wer von beiden ist in der hauptfamilie wer in der nebenfamilie
4.wer ist in folge81 mit itachi ins dorf gekommen
5.wie heißen ninjas die einen strich auf dem stirnband haben
6. wie alt ist itachi



hier sind die fragen nochmal
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

ich beantworte ganichs mehr !!!
es wird bestimmt alles falsch!!!


so wie beim letztem mal obwol hate ich auch was richtig nicht alles falsch
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

eben du (meine gaara damit) du kennst dich am besten aus nicht alle kennen sich so gut aus wie du (war ein kompliment) :D :!: :!: :!:
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

noch mal zum mitschreiben gaara ich habe nicht gesagt das ich mich gut mit naruto auskenne ... so was habe ich nie erwend
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hey, streitet Euch doch nicht. Das war sicher alles nicht so böse gemeint, wie ihr es vielleicht verstanden habt. Meine Kindergärtnerin sagte immer: "Gebt Euch die Hände" ;-)
 
Oben