• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr FC Bayern München?

cool, blöd,kenn ich nicht, hasse Bayern M.?

  • cool

    Stimmen: 7 31,8%
  • doof

    Stimmen: 2 9,1%
  • Hasse Bayern M.

    Stimmen: 12 54,5%
  • kenn ich nicht

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

bmw-girl330ci

New Member
Beiträge
12
AW: wie findet ihr FC Bayern München?

ey hallo mag zwar sein das unsere bayern immoment a weng mist zam spielen aber ey hallo ich bin stolzer bayern fan...............es zählen nur die bayern
 

bmw-girl330ci

New Member
Beiträge
12
AW: wie findet ihr FC Bayern München?


ey sag nix gegen die bayern okay mag zwar sein das der van gaal scheiße is aber sag nix gegen die bayern und der scheiß van gaal den brauchen wir net soll doch der klinsi oder so wieder her aber der van gaal kann zurück in sein holland gehen!!!!!!!!!!
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: wie findet ihr FC Bayern München?

naja was soll ich sagen ? ich schau sehr wenig fussball.
also ich sag : Bayern München is ne stinknormale manschaft !!
 
Oben