• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr die TELETUBBIES

Tubbifan7

Member
Beiträge
35
Hallo :D
Also ich find die teletubbies voll toll hab auch alle folgen auf dvd die guck ich mir dann immer am Wochenende an!!!

Aber ein paar böse Jungs aus meiner schule sagen das große Kinder sowas nich gucken dürfen :oops:
Meint ihr das auch????

ich bin erst 7 und find das ok
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
erstens:dan ignoriert euch halt beide und streitet nicht

zweitens:wen dus magst :roll:


drittens:ich finds sch....(ich habs früher gekuckt aks ich so 3 -5 jahre alt war)
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Das find ich auch oder kukst du das und sagst das ist Blöd um dich zuverstecken!!!!! Das hast du richtig gesehen lass dich nicht ärgern von den der ist mit dem Falschen Fuß aufgestanden Tubbifan7
Das ist doch ganz ok ich mag auch sehr gerne Fußball obwohl ich ein Mädchen bin!!!!


LG PLÜSCH :smiley_37
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das hat doch nix damit zu tun. Ich mag auch Fußball.

Aber mal ehrlich, man sollte niemanden ärgern, weil er was anderes mag. Dafür magst DU vielleicht was, was der doof findet. Wenn man jemanden deswegen hänselt, ist das echt nicht fair.

@geometrik-män: Stell solche Videos einfach nicht. Denn hier sind die allerwenigstens 18.
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Plüsch schrieb:
Das find ich auch oder kukst du das und sagst das ist Blöd um dich zuverstecken!!!!! Das hast du richtig gesehen lass dich nicht ärgern von den der ist mit dem Falschen Fuß aufgestanden Tubbifan7
Das ist doch ganz ok ich mag auch sehr gerne Fußball obwohl ich ein Mädchen bin!!!!


LG PLÜSCH :smiley_37


nein ich hasse des ich gebs ja zu früher hab ichs gekuckt aber jetzt ....neeeeeee
 

.power

New Member
Beiträge
90
Ich war verrückt danach, als ich 3 war.

Aber jetzt lach ich mich über sowas kapput, es ist halt was für kleinere Kiddies.
 
Beiträge
247
LOL die teletubbies.. ich hab sie auch gerne geguckt, aber irgendwann sind sie mir zu blöd geworden.. (das war mit ca 5 jahren^^) :)

Ich finde sie nicht so schlimm, wenn es den kleinen gefällt ist es doch gut so ;) Sobald es nicht zuuu blöd is.... aber die Tubbies sind eigentlich ok.. :p

Lg.
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
ich hab das auch mal gekuckt aber so mit anfang 5 wollte ich dan immer was anderes kucken und mitler weile hasse ich das :? :wink:
 
Oben