• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wichtig: für alle Forumbenutzer/inen!

P

Polarwölfchen

Guest
Hi!
Also ich habe des
(Mit 322 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online 03.05.2008 um 03:30 ) mal gesehen und mir gedacht , dass wir des ja mal versuchen können zu schlagen , oder was denkt ihr?? Dann müssten wir eben ein Datum und eine Uhrzeit festlegen und allen schreiben, dass es jeder weiß....wäre doch keine schlechte Idee , oder??
LG und freue mich auf viele Antworten! polarwölfchen
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Wichtig: für alle Forumbenutzer/inen!

Das is ne super idee aber das wird bestimmt seeeehr schwer :confused:
Aber eine coole idde :D
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Wichtig: für alle Forumbenutzer/inen!

finde ich auch aber ich muss ja auch mal sagen das die meißten Benutzer sich anmelden ein oder 2 Beiträge schreiben und sich niee wieder blicken lassen..
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wichtig: für alle Forumbenutzer/inen!

das waren grössten teils gäste, und desswegen ist es unmöglich das zu schaffen. wir sind im moment vielleicht so ca. 15 - 20 aktive mitglieder also... vergesst es.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wichtig: für alle Forumbenutzer/inen!

das ist nicht hart , sondern die wahrheit ;)

ihr könnt es ja mal versuchen , aber es wird eher nicht gelingen (;
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wichtig: für alle Forumbenutzer/inen!

Ja..des ist halt schwierig..aber seit doch nicht immer so in der "Bringt ja nichts - Stimmung"..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wichtig: für alle Forumbenutzer/inen!

ne ich glaube nicht dass , das geht weiL die meißten benutzer sind hier inaktiv. wir haben nur noch so ein paar die aktiv sind. sry aber ich glaube das funkt nicht
 
Oben