• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Werbung

goSupermodel-Girl

New Member
Beiträge
263
Hallo,


ich mache Werbung für www.goSupermodel.de ich würde mich freuen wenn ihr euch da anmeldet, ich habe mich an eine Mod Stelle beworben aber ich bin es nicht geworden aber ich würde mich Reseig freuen wenn ihr euch anmeldet es ist echt Super da
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Werbung

@PostHCVampir: MUSS man nict, bringt nur Vorteile, aber ist nicht nötig

Ich war da mal drauf ist dann aber langweilig geworden
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Werbung

ja aber dann hat man ja immer des gleiche an oder? (wenn man ned zahlt) oder kann man sich selber Geld verdienen????????
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Werbung

Ich war da schon angenmeldet bevor du dieses Thema gemacht hast, ist echt super.

wie heißt du da drin?
 
Oben