• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer würde einen jungen Küssen ?

N

NiklasSchmitz00

Guest
Hey leute ,
Würde mich mal intressieren
wer das tun würde wenn ihr das nicht hier schreiben wolt schreibt es mir doch als nachricht
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Stell dir vor, das habe ich sogar schon mehrmals getan. Wüsste jetzt nicht was so furchtbar daran ist, dass man es nicht schreiben will. Irgendwann wird es sowieso jeder mal gemacht haben.
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Dann stelle ich die Frage für mich halt einfach ein bisschen um, also ob ich ein Mädchen küssen würde, und auch das habe ich schon getan. ^^
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Evilfairy das is was anderes. Du weißt ;) Wenn sich 2 Mädchen zum Üben küssen. Sieht wer zu und sagt : " Sie übern doch nur!" Bei 2 jungs : "Igitt. wwäh. die sind schwul!"
 
N

NiklasSchmitz00

Guest
keine ahnung ich hatte schon viele freundinnen aber das war irgend wir schöner als das ich ein mädchen ge küssen würde und ihc wa r schon in vielen mädels gesichtern :D
 
Oben