• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer will das sein beitrag als gut bewertet wird kommt in diese gruppe

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Meine:Himmel Blau und türkis aber mehr blaues als grünes türkis sonst mag ich es nicht mehr
Frage: was isst du so gerne
ich esse gern kartoffelbrei schokolade morenköpfe orangen salat und speck

Ich bin übrigens dunkelhäutig also ein bisschen und ich habe locken bis zum bauchnabel gehabt toll ne hab sie aber geschnitten ich ändere bald mal mein bild da wo ich jetzt momentan dann drauf zu sehen bin.:)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich esse gerne:
Piza, Kartofelbrei, Karoten, Bananen, Melone, Kokosnuss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann bin ich ja mal gespannt, wie du aus siehst :D.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
naja ist immer schade ich hab mich mal so auf cola gefreut gehe in die vorratskammer und trinke einen schluck lecker denke ich und sehe den schimmelbrocken spucke alles aus und wasch mir 10 000 000 mal den mund aus aber im endeffeckt habe ich keinen schimmel gegessen
 
Oben