• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer lacht verliert

K

Katzenjule

Guest
AW: wer lacht verliert

Ja.Es dauert immer ein bisschen bis sie mich zum lachen bringen.Aber manchmal sind sie so lustig da muss ich einfach lachen.
Bist du gut?
 
K

Katzenjule

Guest
AW: wer lacht verliert

Na ja wir machen das ein bisschen anders als ihr.Wir machen das nicht mit verlieren.Wir spielen das immer so:allso einer bringt denn anderen zum lachen hat der er gelacht muß er andere in zum lachen bringen.Es ist nur ein bisschen anders.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: wer lacht verliert

Na ja wir albern immer rum.Und damit kann ich meine Freundininen immer am meisten zum lachen bringen.Was sind denn deine Tricks wie du deine Freunde zum lachen bringst?
 

lilalolli

New Member
Beiträge
13
AW: wer lacht verliert

wie geht das? ihr sitzt einfach da und versucht dann eure freunde zum lachen zu bringen indem ihr sowas lustiges macht :a016 ?
 
Oben