• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat einen NDS??

anna3

New Member
Beiträge
27
AW: Wer hat einen NDS??

hallo ich heiße anna3
ich habe einen blauen nintendo ds.
und habe auch das spiel animal crossing wild world.

schöne grüße sendet dir anna3
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Wer hat einen NDS??

Ich habe auch einen Nintendo Ds Lite in weiß auch mit ACWW :D
Wen habt ihr denn so als einwohner??? ALso ich habe noch nicht viel spiele erst seit ca. 3 wochen das spiel. Meine einwohner sind:

Nele, Hauke, Liliane, Kalle, Benni, Ute, Marina


mehr erst mal nicht aber kommen bestimt noch welche xD
 

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
AW: Wer hat einen NDS??

Ich hab auch ein NDS, den alten. Liebe darauf die Spectrobes Spiele. Inzwischen liegt er aber nur aufm Regal und ich daddel an der Wii XD Wenigstens gibts Spectrobes demnächst auch dafür
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer hat einen NDS??

ja ich hatte auch mal einen alten blauen denn habe ich aber der zwillingschwester meiner Freundin geschenkt da ich sowieso net mehr mit dem gespielt hatte XD
 
Oben