• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat einen NDS??

paolina

New Member
Beiträge
5
AW: Wer hat einen NDS??

Hallo zusammen,
ich hab NDS nicht. Ich und mein Kind spielen gerner mit online Spielen. Für ihn ist es auch sehr gut, weil er auch Lernspiele spielen kann. Ich hab auch Spaß!

LG
Paola
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer hat einen NDS??

Ich hab 3 DS xDDD
Ein normalen Ds also den ganz alten in Blau
dann hab ich noch den DS Lite in Schwarz (hab ich aber mittlerweile meiner kleineren Schwester geschenkt)
Und ich hab nen DSi in Rot
 

Lukas01

Member
Beiträge
37
AW: Wer hat einen NDS??

Ich habe einen silbernen NDS lite und habe und spiele auch ACWW. An der Wii haben wir das Spiel auch. Leider ist unsere Internet-Leitung zu langsam um mit anderen zu spielen, aber das wird hoffentlich bald besser.

LG Lukas
 
Oben