Welches Handy Habt Ihr? :D

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von EmiiLy gestartet, 6 Januar 2010.

1. Mangafreak Active Member

das Samsung gt5230 ist aber noch laaaaange nicht das beste;) Ich glaub mal Shang Jang hat ein sehr gutes!
    Und ähh Constantin sag doch mal welches Modell du hast, oder poste wenigtens ein Bild!
  2. Shang Jang Active Member

Betonung auf fast ;D. Ich hab das 3. beste handy mom und nur zur info das beste lg in der top 10 ist auf platz 9 und nokia kommt in der top 10 garnich vor ;DDDD
    Mangafreak gefällt dies.
  3. jenni8 New Member

meine mama und mein papa haben auch ein iphone, ich habe leider gar kein handy. meine eltern sagen, dass ich mit 8 noch zu jung für ein handy bin, aber manchmal darf ich mit dem iphone von meinen eltern spielen und das ist dann ganz doll toll. deswegen wünsche ich mir später auf jeden fall auch ein iphone von apple und noch ein ipod.
  4. Shang Jang Active Member

wünsch dir bitte kein iphone :mad: . Siehe Post von mir im Thread : Was habt ihr alles von Apple?
  5. Damien Member

Samsung Galaxy S2 <3 love it
    Shang Jang gefällt dies.
  6. Annalein New Member

ich habe ein iPhone 4 in weiss. den habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Ich liebe es soo sehr.
  7. Mangafreak Active Member

Iphone 4:D Hab ich!! Und zwar in Keks-Format bei Ebay für gradmal 5Euro gekauft:thumbsup:
  8. Shang Jang Active Member

Aua Aua Aua...
    Falsche Entscheidung

Richtige Entscheidung :D
  9. Lucky2711 Guest

total dumm das iphone hat einen integrierten ipod!:ROFL:
  10. katha1234 New Member

Ich hab ein Motorola. :)
  11. raspberrylover New Member

12. dante New Member

Ich hab das alte Iphone von meinem großen Bruder.

Die Seite empfehlen