1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Welcher FIlm gefällt euch besser?

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Sophie10, 2 September 2007.

?

Welcher FIlm gefällt euch besser?

  1. Avatar-Der Herr der Elemente

    95,0%
  2. Shrek3

    3,0%
  3. DWK4

    2,0%
  1. Sophie10

    Sophie10 New Member

    Welcher FIlm gefallt euch besser?
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Die letzten 2.
    Finde ich als besstes von denen.^^
     
  3. Lini

    Lini New Member

    ich finde die wilden kerle am besten
     
  4. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich finde alle drei primitiv.
     
  5. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich kenne nur DWK 4, daher...kann ich ja nur eine Wahl.
     
  6. Pinguin

    Pinguin New Member

    Ich kenn auch nur die Wilden Kerle darum habe ich sie auch gewählt :!:
     
  7. Black

    Black New Member

    Avatar is geil dwk ist voll armsehlig^^
     
  8. Noha

    Noha New Member

    ^^ korekt Black
     
  9. Black Angel

    Black Angel New Member

    find alle 3 blöde.
     
  10. Mausi01

    Mausi01 New Member


    ich auch
     
  11. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Die wilden Kerle ist wirklich komplett überflüssig. Wenn jetzt noch ein Teil kommt schreie ich.Shrek ist auch nicht gerade intelligent.Sind bloß ein paar witzige Szenen drin.Avatar finde ich nicht so toll,ich mag so etwas nicht.
     
  12. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ist schon im Kino *mal für dich schrei*

    Am besten ist Avatar!!! ;-)
    Find ich echt cool ... einfach gut gemacht, die Kämpfe usw ... super!
     
  13. Bou

    Bou New Member

    Naja wenn ich mich zwischen diesen schrecklichen Filmen* entscheiden müsste würde ich dann doch noch DWK4 nehmen! Der is davon einfach der beste weil...... naja weil er wenigstens net soo Kindisch is**!!!


    LG:Bou



    *Nach meiner Meinung nach sind sie schrecklich!
    ** Nach meiner Meinung nach sind sie Kindisch!
     
  14. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich will ja nix sagen,aber in meinen Augen ist "Die wilden Kerle" so ziemliche der kindischste Film den ich je gesehen hab!
     
  15. miriama

    miriama New Member

    ich finde shrek3 ist echt ein schöner film!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen