• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Ferein mökt ihr

R

Rhodechan

Guest
AW: Welchen Ferein mökt ihr

Ich mag Fussball auch nicht wirklich.
Früher mochte ich mal Bayern münchen, das lag aber eher an den farben der Trikots XD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welchen Ferein mökt ihr

ich gucke auch immer bei 2 teams wo ich beide nicht besonders mag , welche schönere trikots und coolere spieler haben.. xDD ;)
 

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: Welchen Ferein mökt ihr

Hallihallo,
Ich bins Tim. Ich mag meinen eigenen Verein. Aber auch Werder Bremen
(Grüner Fisch). Ich spiele schon 4 Jahre Fussball.
LG Sunnyboy:a034
 

annschka

New Member
Beiträge
10
AW: Welchen Verein mögt ihr

Born for 1.FCN

Wir sind der Club!:a0308


ICH LIEBE FUßBALLL
GEHE IN EINER STUNDE ZUM SPIEL FCN-FSV FRANKFURT:smiley_184
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Welchen Ferein mökt ihr

FC Bayern; stern des süden, du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinanderstehen. tja daraus lässt's sich schließen.
 
Oben