• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Browser nutzt ihr?

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Welchen Browser nutzt ihr?

ich benütz Internet Explorer 8 und manchmal auch Firefox... aber firefox find ich total scheiße ^^
 

Kally

New Member
Beiträge
10
AW: Welchen Browser nutzt ihr?

Also ich hatte mich ganz schnell an den Firefox gewöhnt. Der Internetexplorer ist mir zu unsicher.
 

Drakafan

New Member
Beiträge
28
AW: Welchen Browser nutzt ihr?

Ich benutze Firefox der ist einfach Top!
Mit den sogenannten Personas hat man seinen eigenen Style(Von min. 1 millionen)
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Welchen Browser nutzt ihr?

Ich nutzte eigentlich immer Internet Explorer, nur wenn meine Eltern halber daneben stehen, dann Firefox...
 
Oben