1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Welche zeitschriften lest ihr ?

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Bad-Girl, 7 Oktober 2007.

?

Welche Zeitschrift?

  1. Bravo

    92,4%
  2. Go Girl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hello Kitty

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Chica

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Girlfriends

    1,3%
  6. Glamour

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Yam

    1,3%
  8. Popcorn

    1,3%
  9. The Dome

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Oder was anderes......

    3,8%
  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also wollte mal fragen welche Zeitschrift ihr davon am meisten lest !

    waren mehr war aber zu viel für die umfrage
     
  2. Mausilein

    Mausilein New Member

    Eigentlich, lese ich immer die Bravo,
    aber zur Zeit lese ich lieber
    Bücher als Zeitschriften :lol:
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ja ich lese auch immer bravo meistens aber manchmal auch Hello Kitty oder Yam
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich finde alles von denen langweilig. Lieber lese ich Bücher. Oder, wenn ich zeitschriften lese, Comics. Die finde ich spannender ;-)
     
  5. Mausilein

    Mausilein New Member

    In der Bravo stehen ja auch manhcmal, kleine Comics drin,
    aber immer wenn es gerade so spannend ist, dann ist
    es schon zuende :(
     
  6. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich lese wenn dan ComputerBild oder Zeitung.Sonst immer Bücher.Wenn ich ein DonaldDuck Comic habe dann lese ich ihn,extra kaufen tue ich ihn nicht.
     
  7. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Mein Vater holt jede Woche Micky Maus Magazin lese ich dann auch manchmal wenn ich nix anderes habe
     
  8. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich kaufe mir auch keine Comics, wenn dann
    Bücher, die so 200-400 Seiten haben.
     
  9. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ja dann hol ich mir auch nicht bücher mit 50-100 seiten oder so
     
  10. Mausilein

    Mausilein New Member

    Lest ihr gerne?
     
  11. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich lese sehr sehr gerne, vor allem, wenn mir langweilig ist!
    Das ist dann meine Lieblingsbeschäftigung.
     
  12. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Es geht eigentlich schon naja immer mal anderes
     
  13. Mausilein

    Mausilein New Member

    @ Bad-girl, kaufst du dir lieber Bücher mit vielen,
    oder mit eher wenigen Seiten??
     
  14. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    mit vielen und du?
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    Darf ich auch mitreden(schreiben)?

    Ich kaufe mir lieber mit vielen Seiten, denn wenn es nur wenige sind, habe ich es ja schon in 5 Minuten ausgelesen! Das lohnt sich ja nicht! Bei einem Buch achte ich auf folgende Sachen:
    Seitenanzahl/Dicke :lol: Das Buch muss dick sein.
    Interessanter Inhalt: Natürlich muss mich das Buch interessieren.
    Schrift: Tatsächlich bin ich sehr wählerisch bei Schriften :D Manchmals sehen Schriften alt und hässlich aus, manchmal hübsch und neu.

    Grüße,
    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen