• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche songs verbindet ihr mit besonderen Ereignissen?

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hi,ich wollte wissen,ob ihr zur Zeit vielleicht irgendwelche Lieder mit besonderen Ereignissen in eurem Leben verbindet. Tut mir Leid,ist ein blödes Thema,aber ich wollte das mal wissen.
LG Tierfreundin97
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Welche songs verbindet ihr mit besonderen Ereignissen?

Nicht direkt mit Ereignissen verbinde ich des Lied sondern eher wie's mir im Moment geht:
Alles aus Liebe-Die Toten Hosen
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welche songs verbindet ihr mit besonderen Ereignissen?

für mich ist besonders wichtig you raise me up von westlife .
das war das lieblingslied von mir und einer sehr guten freundin , das haben wir uns immer zusammen angehört.. und dann ist meine freundin gestorben . dieses lied erinnert mich immer an sie .

und time to say goodbye von celine dion und andrea bocelli .
das ist beim begräbnis von einem sehr guten bekannten , eig kann man schon freund sagen , der viel zu früh von uns gegangen ist , gespielt worden und das ging mir wirklich sehr nahe . jedes mal wenn ich dieses lied höre , muss ich weinen .


ich habe dann auch noch mehr lieder , aber die sind mir nicht soo wichtig ..
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Welche songs verbindet ihr mit besonderen Ereignissen?

Für mich sind viele Lieder von Ronan Keating sehr wichtig. Als mein Bruder und ich mit unserem Vater in den Urlaub gefahren sind,war das immer unsere Urlaubsmusik. Und da er jetzt in Irland lebt und ich ihn so 1 mal im Jahr sehe,höre ich mir das oft an,weil es mich immer an die Zeit mit ihm erinnert.
Es gibt natürlich auch noch viele andere Songs die ich mit besonderen Ereignissen verbinde...
 
Oben