• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Browsergames kennt ihr???

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welche Browsergames kennt ihr???

bin jz wieder neu angemeldet :)
ich heiße bei puschelfarm
lia0110 und bin auf server 1
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welche Browsergames kennt ihr???

hmm kann nicht mehr ändern sorry .
ich heiße da lia0110 und bin in der 1. welt.
da muss man halt gegen gegner kämpfen usw
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Welche Browsergames kennt ihr???

Also ich bin bei folgendem angemeldet:
dieStaemme
Kingsage
Wurzelimperium
Ikariam
Pennergame
 

Ninche

New Member
Beiträge
1
AW: Welche Browsergames kennt ihr???

Ein schönes Online Spiel istwww.Horwse.de
Hier könnt ihr eigene Pferde züchten, euch um sie kümmern und sogar ein eigenes Reitzentrum eröffnen.

Meldet euch doch einfach mal an. Tragt doch beim Anmelden in das Sponsorfenster einfach meinen Namen Nine87 ein. Dann stehe ich euch im Spiel als Pate mit Rat und Tat zur Seite.
 

andisei

New Member
Beiträge
5
AW: Welche Browsergames kennt ihr???

Ich spiele mit meiner Tochter ab und zu ein Spiel bei Gamesload, denn dort kann man auch einige Spiele kostenlos spielen. Ma sollte aber auch bei der Seite darauf achten was die Kinder spielen. Ich spiele mit meiner Tochter immer gemeinsam und in ihrem Alter würde ich sie das auch nicht alleine machen lassen. Ist aber wirklich eine nette Seite und auch für jeden was dabei. Meine Tochter mag am liebsten PacMan.
 
Oben