1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

... weis nicht wie ich es beschreiben soll

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Ayumu, 14 Juli 2010.

  1. Ayumu

    Ayumu Member

    Ich wollte es euch einfach mal erzählen weil es mir viel Kummer bereitet:
    Wir hatten heute letzten Schultag an der Grundschule.
    Ich und meine Freundinnen mussten so viel weinen und wenn ich drann denke muss ich wieder weinen denn ich werde meine nette Lehrerin nie wieder als Klassenlehererin haben...

    Ja ich wollte einfach nur mal meinen Kummer erzählen...
     
  2. Rasanasim

    Rasanasim Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Bei mir war das auch so!
    ICH WILL FRAU MEINS ZURÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Shutdown

    Shutdown New Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Ich war froh aus der Grundschule zu komme, und weg von all den Scheiss-Lehrern.
    Naja, Lehrer werden nur schlimmer.
     
  4. Tino1

    Tino1 New Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Ich bin auch total traurig, ich hatte 2 Jahre eine Supernette Lehrerin.
    Nach den Ferien komme ich in die dritte Klasse und bekomme eine neue Lehrerin...:smiley_8

    Hoffentlich ist die auch nett.

    LG Tino1
     
  5. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Ja.

    Meine Grundschullehrein war einfach unfair. Und gemein.
    Naja, wenigstens hab ich seit dem nicht mehr gesehen.
    Die hässliche Tussi.
    xD
     
  6. MutterClaudia

    MutterClaudia New Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Hallo !

    Man bleibt immer in Kontakt mit der Schule. Es gibt Klassentreffen und da ist es immer wieder spannend zu sehen, wie sich alle Entwickelt haben. Also nicht weinen :)
     
  7. kleene96

    kleene96 Active Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Looooooool xD
     
  8. Shutdown

    Shutdown New Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Raus hier aus unserem Forum.
    Wir sind hier alle einander bekannt, und wollen keine Erwachsenen hier die einen auf oberklug machen.
     
  9. Rasanasim

    Rasanasim Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    Mein Bruder hatte das gleiche problem.Jede Woche durfte er sich in die Mitte des Kreises der Kinder setzen und alle durften ihn beschimpfen.An Weihnachten durfte ihm auch jdes Kind einen Brief geben in dem Stand wie scheiße er doch war.Dabei war er doch Hyperaktiv...
     
  10. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    war bei mir auhc so..
    ich bin soo froh kein grundschüler mehr zu sein...
    ok meine jetztigen lehrer sin nich viel niveau voller aber
    ich kann jetzt besser mit der scheise umgehn...
    mittlerweile gehts mir echt am Ar*** vorbei was die sagen
    die eine versucht mich immer fertg zu machen wegen meine "größe"
    und naja früher hab ich mir viel daraus gemacht und jetzt.. is es mir egal
     
  11. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    wegen deiner größe??? was soll des?!!!!!

    meine grundschullehrein wollt nicht, dass ich nicht mit meiner besten freundin befreundet bin. die wollt uns auseinander bringen.
    und außerdem hatte die immer ihre LIEBLINGSKINDER .
     
  12. Ayumu

    Ayumu Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    war die echt so hässlich? xD

    P.S. mir geht es jetzt auch langsam am ar*** vorbei ob ich in ne neue schule komme oder nicht XD
    Das Thema Heißt absofort:
    EURE LEHRER XD oder so xD
     
  13. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    ja die war hässlich
    ´klein ´(naja nicht größer als ich jetzt xD)
    und magersüchtig und bleich
    sie war voller falten. wahrscheinlich ist des jetzt noch schlimer geworden
    und ihr gesicht wahr auch einfach nur schirch
     
  14. JJStar:3

    JJStar:3 Member

    AW: ... weis nicht wie ich es beschreiben soll

    meine grundschullehrerin hab ich 1-2 klasse richtig gemocht....
    aber dann ist mir aufgefallen dass sie nur ihre lieblinge gut behandelt und die anderen unfair...
    ich war dann so froh als ich in die 5 klasse gekommen bin ^^
    aber dann haben wir den neuen stundenplan bekommen und sie war meine kunstlehrerin!!
    und auch in kunst immer das gleiche... sie und ihre blöden lieblinge -.- vor einem jahr wurde sie schwanger :) jetzt hab ich noch 2 jahre ruhe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen