• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was würdes du lieber tun

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Helene Von einem Italienischen!

Würdest du lieber in eine Pflegfefamilie kommen oder in ein Internat gehen, wo man die Eltern nur einmal in zwei Jahren sieht?
 

sais

New Member
Beiträge
232
Jojo schrieb:
@Helene Von einem Italienischen!

Würdest du lieber in eine Pflegfefamilie kommen oder in ein Internat gehen, wo man die Eltern nur einmal in zwei Jahren sieht?


die seiht mann öfters mein bruder war in nem internat der kam 2x in der woche
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
was machst du denn lieber???

Verfasst am: 28.06.2007 22:40

--------------------------------------------------------------------------------

a

Würdest du lieber aus dem Forum fliegen oder von der schule fliegen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
sais schrieb:
Jojo schrieb:
@Helene Von einem Italienischen!

Würdest du lieber in eine Pflegfefamilie kommen oder in ein Internat gehen, wo man die Eltern nur einmal in zwei Jahren sieht?


die seiht mann öfters mein bruder war in nem internat der kam 2x in der woche

@Sais! Man hätte ja auch nciht die Möglichkeit, mal so mir nicht, dir nichts Us5 zu treffen! Alsom, Fräulein Besserwisserin! :D
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Selber Gluckscheißer (niems nicht so persönlich) !

Und niemand hat gesagt das das passieren kann!
Affen kann man auch nicht so mir nichts dir nichts küssen!

(TSCHULDIGung wegen der Sache mit Privatgesprächen :cry: )
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Würdest du lieber vor TH oder von US5 in Herzchenunterwäsche gesehen werden?


nichts von beiden...

Würdest du lieber in ruhe sterben oder umgebracht werden??
 
Oben