• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was würdes du lieber tun

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: was würdes du lieber tun

ich gehe auch in Kido on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: was würdes du lieber tun

Das is doch keine FRAGESCHLANGE oda WAHRHEITS-SPIEL... deswegen sag ich ja das wir vom Thema abgekommen sind ô.ô

Also...

Lieber einen Hund haben oder eine Katze haben???
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: was würdes du lieber tun

Digitalkamera weil fernsehen tu ich eigentlich nie

würdest lieber bungie jumpen oder beim wasserfall runterschwimmen? XD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: was würdes du lieber tun

du meinst wohl runter SPRINGEN xD...

mmhhh..Bungie Jumping wollt ich schon imma mal ausprobieren xD

Würdest du lieber Von einem Hochhaus von 10. Stock runter springen (auf trampolin) oda lieber vom 10er Springen??? (turm im schwimmbad)
 
Oben