1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was sagt ihr zu Klinsmanns WM Kader?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Fabking, 10 Juni 2006.

  1. Fabking

    Fabking New Member

    Ist klinsies Aufstellung richtig?
     
  2. Markus

    Markus New Member

    Nö,

    Lieben Gruß
    Markus :lol:















    Na gut, dann noch ein Satz dazu:
    Es ist ein Witz, bei der Abwehr auch noch den Wörns zuhause zu lassen, einer der wenigen, der es drauf hat. Der Hammer ist dann noch den Odonkor mitzunehmen, der vorher nie gespielt hat. Dann doch lieber Kurany. Und noch ein Hammer, den Hanke mitzunehmen, wo der eh 2 Spiele gesperrt ist. Der darf vermutlich in der 80. Minute im letzten Spiel mal rein, wenn wir 5:0 hinten liegen liegen. Den Huth will übrigens auch keiner, aber heuptsache, der ist dabei.
    Der Herr Klinsmann macht Murx ohne Kontinuität und klare Linie aber das kontinuierlich.
    Ansonsten kann er natürlich auch nicht mehr machen, als das Spielermaterial hergibt. Nur muß man es nciht noch künstlich schwächen, indem man nicht die Stärksten mit zur WM nimmt.
     
  3. Vaninni

    Vaninni New Member

    UND ICH STIMME MARKUS 200% ZU!!!!
     
  4. Markus

    Markus New Member

    Manchmal habe ich einfach lichte Momente :lol:

    Was sagt eigentlich fabking (und natürlich auch der Rest) dazu?
     
  5. Blackbird

    Blackbird New Member

    ich finde auch markus hat recht
     
  6. Fabking

    Fabking New Member

    ich selber finde die abwehr is voll der kak
    die sollen doch mal hinten bleiben, und nicht immer mit vor rennen
    mit der abwehr loosen die sooo

    außerdem, wenn die in der vorrund 1. werden spielen die warscheinlich irgendwann gegen argentinien, und dann sind die gearscht"!!!!!!!!!!"!
     
  7. Markus

    Markus New Member

    Ja, denk ich auch. Sobald die mal an wen kommen, der besser als Klose Tore schießen kann, ist Deutschland raus, Mein Tipp: Deutschland vs. Argentinien 3:5 nach 90 Minuten :lol:
     
  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    also ich denke schon das manche Spieler einfach zuuuuu schlecht sind aber ich würde sagen wenn sie auf Argentienien treffen würden(was ich nicht glaube)
    Dan würden sie bestimmt nicht so hoch verlieren wenn sie überhaupt verlieren.
     
  9. Tobei

    Tobei New Member

    Unser Kader ist europäischer Durchschnitt und wir haben Argentinien geschlagen. ;-)
     
  10. Lini

    Lini New Member

    haben sie ja auch
     
  11. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ja weil die Aufstellung nähmlich doch gut war!

    Und Odonkor hat richtig geil gespielt!
     
  12. Vaninni

    Vaninni New Member

    Es ist richtig scheiße, das Klinsmann jetzt gehen will!!!

    Er soll hier bleiben oder was sagt ihr dazu????
     
  13. Blackbird

    Blackbird New Member

    Also ich finde es schon schade aber ich denke mal er wäre schön doof wenn er bleiben würde , weil
    jetzt sind wir 3. und er ist der held der Nation!
    Aber nehmen wir mal an bei der Em scheiden wir schon z.B. in der Vorrunde aus!
    dann ist er der Vollidiot und keiner will ihn mehr!
    deswegen schätze ich mal geht er!
    Aber ich denke Der Löw hat bei dieser wm schon viel mitgemacht und er eweiß wie man die mannschft weit bringt .(meine Meinung)
     
  14. Vaninni

    Vaninni New Member

    BAer vll. könnten wir ja noch 2. werden, denn die Italiener werden ja 89% disqualifiziert...
     
  15. Blackbird

    Blackbird New Member

    ja das wäre geil!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen