• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist mit diesen Usern Passiert usw.?

Ayumu

Member
Beiträge
316
Kann mir jemand meine Fragen beantworten die mir Sorgen bereiten bzw. den Schlaf rauben?

  • Wieso sind Polarwölfchen und ein zwei andere nur noch Gast?
  • Wieso ist Destiny Hope dauerhaft gespeert?
  • Wieso kann man nicht mehr zu der Alben Hauptseite?
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Was ist mit diesen Usern Passiert usw.?

Polarwölfchen und deine 2 anderen haben sich wahrscheinlich abgemeldet, sie werden dann als Gast angezeigt, DestinyHope ist eine lange Geschichte, durchforste mal das Sorgen-Forum..
Das mit den Alben weiß ich auch nicht...
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was ist mit diesen Usern Passiert usw.?

mein gott. ka. intressiert mich auch nicht. hab sowieso keinen platz mehr in meinem hirn :D wünsch dir vg bei der aufklärung ;D
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Was ist mit diesen Usern Passiert usw.?

Ok weil cih war so fast ein viertel Jahr nicht mehr on ist wahrscheinlich ganz viel passiert xD
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was ist mit diesen Usern Passiert usw.?

pommes und mayo magst du? *ekel*

da gibt's weitaus bessere länder :p zum beispiel das land wo pizza und milchhörnchen gebacken werden ;D
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Was ist mit diesen Usern Passiert usw.?

Hast du denn kein herz für die armen Pommes *pommes hochheb* und für die arme Majo? *Majo hochheb* sie müssen gegessen werden von mir ich fressack xD
 
Oben