• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was is wenn mann sein Bein verlirt?

Minki

New Member
Beiträge
416
Ich hatte Krebs und hätte mein Bein beinnahe verloren.Damit ich nicht sterben musste ,habe ich eine Schemoterapie gekriegt dadurch sind mir meine Haare ausgevallen. In der zeit wo ich schwer krank war habe ich viel unterstüzung von Freunden und Bekanten. Wei würdet ihr reagieren wenn ihr von eurem Artzt die Dieaknose Krebs sagen lasst?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was is wenn mann sein Bein verlirt?

oje du arme. )):
meine freundin hatte auch krebs und ist daran gestorben. du hast echt glück gehabt dass du überlebt hast.
ich würde, ka geschockt sein, ist glaube ich klar, dass man dann nicht darüber glücklich ist.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was is wenn mann sein Bein verlirt?

ohje das tut mir leid...
mein Opa hatte auch Krebs(in der Speißeröhre).Und ist dann doch an einen Herzinfakt gestorben...am 14.3.2007 :-(
Tut mir echt leid...das du Krebst hast...
Seit wann hast du den denn?
 
K

klaka

Guest
AW: Was is wenn mann sein Bein verlirt?

hi minki, ich find es klasse das du damit so offen umgehst....
gratulation für den sieg gegen den krebs.....
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: Was is wenn mann sein Bein verlirt?

danke es war ein schwerer Kampf um den Krebs zu besigen mir sind auch meine langen Haare ausgefallen damals hatte ich also nur Glatze am anfang is es nicht leicht jemanden das zu sagen .Ich musste auch im Rollstuhl sitzen damit mein Bein nicht belastet wierd und immer wenn ich mit meiner Mutter einkaufen wahr haben die Leute mich angekukt als käme ich fon einen Anderen Planeten.Da hab ich immer zu rück geschielt na die haben dann ein Gesicht gemacht.Die 1. Schemoterapi wahr das schlimste was mir je passirt is ich hab sogar geheult jaja es kann jeden treffen .Ich hab mall gehört das Krebs verärbbar is klaubt ihr daran?
 
Oben